bild-1337240275-limetten.jpg
DAS GÄSTEBUCH
Hinterlassen Sie doch dem Gartencafé, wie im Café selber, hier auf der Internetseite einen kleinen Gästebucheintrag und schreiben Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke nieder.
Besser gehts nicht
Von:
Familie Effen
Datum:
31.10.2011   16:48
Nachdem wir nun schon recht häufig Urlaub in der Gegend "Rund um Büsum/Wesselburen" gemacht haben und uns schon oft im ausliegendem Gästebuch im Gartencafe vereweigen konnten, wird es auch mal Zeit für einen Gästebucheintrag an dieser Stelle.

Gerade erst wieder zu Hause angekommen freuen wir uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Einen schöneren Ort um Kaffee und Kuchen zu genießen gibt es nicht - ganz gleich ob man im Garten oder in der Stube sitzt.
Und einen besseren Kuchen gibt es ebenfalls nicht - ganz gleich welchen man probiert (wobei die Entscheidung immer recht schwierig ist weil man ja mehr als ein Stück kaum schaffen kann).

Hier wird das Kaffeetrinken, hier wird der Ulaub einfach zur Erholung pur. Ein Urlaub in der "Büsumer Ecke" ohne Besuch (bzw. mehrere Besuche) im Gartencafe ist für uns auf jeden Fall nicht denkbar.
Und wir kommen sicher wieder.

Vielen Dank für die vielen netten Stunden im Gartencafe und

viele liebe Grüße aus Köln

Familie Effen
Regenschirm
Von:
Jacobs-Schumacher
Datum:
22.10.2011   10:18
Hallo, schöne Grüße aus dem sonnigen Ratingen
(Düsseldorf).Viele hier, glauben uns nicht,
das die Schokoladen(Sauerkraut)Torte so lecker ist. Wir kommen ganz sicher wieder.
Danke nochmal für den Regenschirm.
Vielleicht treffen wir uns mal in Duisburg???

Monika + Ralf
Heute ist der erste Herbsttag
Von:
Giptner
Datum:
18.09.2011   17:32
Liebe Frau Köster,
heute regnet es hier im Thüringer Land und ich träume bei einer Tasse Kaffee von Ihren köstlichen Torten. Ich schmecke noch auf der Zunge die leckere Sauerkrauttorte."träum". Wie bekam eigentlich diese saftige Schokoladentorte zu ihren Namen. - Weiterhin viel Erfolg bei diesen leckeren Köstlichkeiten!
Freundliche Grüße
Fam. Giptner
Immer wieder gerne
Von:
Annette aus Pirmasens
Datum:
06.09.2011   13:46
Wir waren Anfang August eine Woche in Reinsbüttel und habe von Nachbarn das GartenCafe empfohlen bekommen! Einfach wunderbar dieser Garten, diese Torten! Das kann man nur weiterempfehlen!
glatt vergessen
Von:
Camper
Datum:
24.06.2011   08:23
Danke an die Tortenschmiede !!!!!!!!
Immer ein Genuss !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dachte hier sind Beiträge vom Cafe
Von:
Camper
Datum:
24.06.2011   08:21
hatte gedacht ich hätte mich verirrt.

OK grüße aus den Bett (bin ja noch nicht im Cafegarten) ..nein aus Hannover.

raten Sie mal wer das wohl schreibt..vielleicht der Camper
Konfirmation
Von:
Sonja Taube
Datum:
28.03.2011   23:08
Liebe Frauke Köster,
auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die liebevolle und selbstverständlich äußerst leckere Bewirtung anlässlich der Konfirmation meines Sohnes. Alle waren begeistert und rundum zufrieden. Es war ein ganz besonders schönes Fest. Bis bald mal wieder Sonja Taube mit Jonas und Momo
Wintergrüße aus Hannover
Von:
Anja Froeschke
Datum:
18.02.2011   11:03
Liebe Frauke,
hoffentlich seid ihr gut durch den Winter bekommen,laut Telefonat nimmt es ja gar kein Ende bei Euch...
jetzt ein leckeren Kuchen von Dir,das hätte was...,
wir freuen uns auf bald.liebe Grüße im Namen meiner Familie,Anja Froeschke

Liebe Grüsse an meine Tante ;-))
Neugierig
Von:
Andrea Bruss
Datum:
08.02.2011   14:40
Hallo,
wir sind im September zu den Kohltagen in Wesselburen und jetzt wo ich das Gartencafe gesehen habe bzw. die tollen Einträge gelesen habe bin schon richtig neugierig auf die tollen Torten geworden! Ich würde sagen: Tschüss bis September! Grüße aus Frankfurt am Main
Inspiration im Januar
Von:
Iris Finke
Datum:
15.01.2011   21:16
Liebe Frau Köster,
nach einem stürmischen, verregneten Spaziergang an der Nordsee bin durch einen wunderbaren Zufall in Ihrem Cafe gelandet. Mit vielen Ideen und leckerem Kuchen im Gepäck bin ich wieder abgefahren.
Viele Dank und herzliche Grüße aus Heidelberg
Iris Finke
first previous ... 3 4 5 6 7 8 9 next last 

Neue leckere Torten

Es tauchen immer wieder neue Tortenkreationen auf. Ein Wieder-
holungsbesuch lohnt sich also immer.

Planen Sie in Ihrem Urlaub doch einen Besuch ein. Es lohnt sich.
© 2008-2017 Gartencafe.info · Frauke Köster · Impressum