bild-1337240275-limetten.jpg
DAS GÄSTEBUCH
Hinterlassen Sie doch dem Gartencafé, wie im Café selber, hier auf der Internetseite einen kleinen Gästebucheintrag und schreiben Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke nieder.
Frau Köster
Von:
Renate Sippel
Datum:
13.08.2017   18:10
Durch Zufall haben wir Ihr Cafe gefunden und sind begeistert vom Garten, der Innenausstattung und natürlich von der leckeren Torte. Heidelbeere, die können wir wärmstens empfehlen. Leider darf ich mir die Sünde nicht täglich erlauben. Aber im nächsten Büsum-Urlaub sind wir wieder da und probieren die neuesten Kreationen und gucken uns an, was im Garten Neues dazu gekommen ist. Der Wohnwagen sieht schon vielversprechend aus!

Viele Grüße aus Nordhessen, wir werden bei anderen Büsum-Fans Reklame machen.
Hier wurde unser Leben versüßt
Von:
M + M Karsten
Datum:
17.05.2017   17:11
Liebe Frau Köster, für uns ist es immer ein schöner Tag, wenn wir im Wb-Koog sind. Dann ist es ein MUSS bei Ihnen unseren Kuchen zu essen. Wir freuen uns wenn wir kommen können, denn hier wird einem das Leben versüßt.
Bis bald M+M aus Hamburg und WBK.
Immer wieder gern
Von:
Eckert
Datum:
01.03.2017   19:17
Wir besuchen seit vielen Jahren immer während unseres Urlaubs dieses Kaffee und sind stets begeistert von den Torten und diesem absolut genialem Ambiente. Super gemütlich, nette Gastgeber.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank.
"versüßter Tag"
Von:
Tanja
Datum:
13.08.2016   13:06
Der Besuch im Gartencafe hat uns den verregneten Tag "versüßt".
Mit Kind und Kegel rein zufällig dort gelandet, wurden wir mit einer Herzlichkeit und einem riesengroßen, leckerem Kuchen in toller Atmosphäre belohnt.
Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.
Gruß aus Hamburg.
Geheimniskoffer
Von:
Gabriele Hartnack
Datum:
05.10.2015   09:46
Liebe Frau Köster !
Am 28.9. haben wir in Ihrem schmucken Café einen Geburtstag nachgeholt.
Es war ein toller Nachmittag !!! Den "Geheimniskoffer" werde ich an meine Enkelkinder weitergeben (eine tolle Idee). Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Und versprochen: Im nächsten Jahr besuchen wir Sie wieder, wir freuen uns jetzt schon

Liebe Grüße aus Kerpen Gabriele Hartnack
Urlaubserinnerung
Von:
Ina Frank
Datum:
06.08.2015   10:23
Da wir vom 27.66.-11.7.2015 unseren Urlaub in Büsum hatten, haben wir auch Cafe Süderdeich besucht, denn dort schmeckt der Kuchen von Frauke Köster hervorragend. Wir hatten dieses Cafe letztes Jahr kennen gelernt und waren überrascht, wie nett und mit viel Liebe das Cafe eingerichtet ist und was für große Stücke an Torten gibt.

Da wir wieder im Oktober 2015 in Büsum sind, werden wir das Cafe wieder aufsuchen, es ist einfach ein muss dort hin zufahren.
Wir können das Cafe Süderdeich nur jedem ans Herz legen, für die Leute die gern sehr guten Kuchen mögen.

liebe Grüße Ina Frank
Lecker!
Von:
Ulrike und Andreas
Datum:
20.03.2015   09:46
Kein Urlaub in Tönning ohne einen Besuch im Gartencafe!
Durch Zufall hatte ich diesen Tipp im NDR entdeckt.
Die Torten sind der Hit, auch wenn ich die Stücke meist nicht schaffe, es ist herrlich gemütlich, schön eingerichtet und auch der Hund ist hier willkommen, vielen Dank für Alles, wir freuen uns auf den nächsten Urlaub!
Wohnen, wo andere Urlaub machen
Von:
Dieter u Petra
Datum:
31.12.2014   10:24
Seit Ende Oktober 2014 wohnen wir im schönen Süderdeich in Dithmarschen.
Das Gartencafe von Frauke Köster ist nur ein paar Gehminuten von unserem neuen Zuhause entfernt. Somit dürfen wir die herrlichen Torten des öfteren geniessen....traumhaft!
*Ein Stück Torte unter 300g is n KEKS *
Erlebnisnachmittag
Von:
Gisela u. Herbert
Datum:
20.11.2014   19:56
Zusammen mit dem NDR war unser Besuch am 19.11.2014 wieder ein Erlebnis.
Leckere Torten, nette Bedienung !
Bei Frauke Köster muss man/frau gewesen sein.

Ein ganz besonderes Cafe
Von:
Erika und Ulf
Datum:
25.09.2014   16:11
Wir waren am 17.09.2014 in diesem ganz besonders schönen Gartencafe. Es gibt dort die besten Torten der Welt. Wir konnten leider nur ein Stück der riesigen Tortenstücke verdrücken. Wir haben uns für die "Dünentorte" und "Torfrock" entschieden. Super lecker. Der NDR war an diesem Tag auch vor Ort. Es wurde die "Sanddorn-Schnitte" von Frau Köster gebacken, für die Sendung "Mein Nachmittag".
Das Cafe und der Garten haben ein so tolles Ambiente, da spürt jeder mit wieviel Liebe zum Detail das Gartencafe eingerichtet wurde. Frau Köster und ihre beiden Damen waren sehr fürsorglich. Besonders originell fand ich, wie uns der Kuchen und der Kaffee serviert wurde. Als Tablett diente die Hälfte eines alten Koffers. Wir wären gerne noch länger geblieben!
Wer also in Dithmarschen verweilt muss unbedingt dort einkehren!!!! Wir jedenfalls kommen wieder.
first previous 1 2 3 4 5 ... next last 

Besondere Öffnungszeiten

Liebe Gäste,

das Gartencafé ist im Oktober jeweils dienstags und mittwochs geschlossen.

Zudem wird vom 1. November bis einschließlich zum 18. November das Gartencafé ganztägig geschlossen sein.


Vielen Dank und bis zum nächsten Besuch.

   Ihre
Frauke Köster
© 2008-2017 Gartencafe.info · Frauke Köster · Impressum