bild-1337240253-blumenbank.jpg
DAS GÄSTEBUCH
Hinterlassen Sie doch dem Gartencafé, wie im Café selber, hier auf der Internetseite einen kleinen Gästebucheintrag und schreiben Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke nieder.
Wir vermissen das Gartencafe
Von:
Karl und Ulrike Orth
Datum:
15.05.2021   14:19
Unser Anreisetermin war am 26.4.21, leider durch Corona abgesagt! Hatten uns schon so darauf gefreut, mit dem Rad von Büsum ins Gartencafe zu radeln und die besten Torten zu essen die es gibt! Es ist sooo liebevoll eingerichtet, das man sich nicht satt sehen kann, und dann das Beste, die Chefin und Angestellte immer freundlich. Hier fühlen wir uns wohl. Vielen Dank und hoffe bis bald. Liebe Grüße aus Mannheim
SUPER leckere Torten
Von:
Andreas von Scharpen
Homepage:
Datum:
31.01.2021   12:47
Wir waren Dank eines Ausflugtips von einer guten Bekannten hier im Gartencafe.
Als Familie, ausgehungert - und ohne Anmeldung betraten wir das urig angelegte Cafe. Nach einer kleinen Weile bekamen wir sehr höflich einen Platz angewiesen. Wir bestellten uns jeder ein Stück der selbstgemachten Torten - fantastisch!!!!!!!!!
Kaffee trinkt man so viel wie man möchte und zahlt zum Schluß einfach die Anzahl die man getrunken hat.
Es lohnt sich auf alle Fälle ein wenig Zeit mitzubringen um die wunderschöne Atmosphäre und den schon fast nostalgischen Flair hier aufzunehmen.
Und so ganz nebenbei: Familiengerechte Preise!
Wichtig: Es lohnt sich, zu reservieren!
Bei unserem nächsten Turn in den Norden ein fester Bestandteil unserer Ausflüge.
Familie
Von:
Heike & Torsten
Datum:
09.09.2020   10:05
Dieses Café ist exakt so eine Perle, wie man wir sie immer suchen. Wir sind "Kaffeetanten" durch und durch und fühlten uns sehr wohl und bestens bewirtet. Das Ambiente tut sein übriges dazu. Abgerundet wird die kurzweilige Zeit durch die leckeren Torten und die unkomplizierte Art des servierens des Kaffees.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Alles TOP und
Vielen Dank
Lecker geht immer
Von:
Klaus & Sabine
Datum:
06.06.2020   12:12
Hallo,
immer wenn wir auf dem Weg nach Büsum waren, wollten wir im Cafe einkehren. Jetzt war der große Moment da. Wir waren richtig erstaunt wie hübsch und gemütlich es dort ist, das hätten wir auch eher haben können! Meine Frau fand auch den kleinen Flohmarkt sehr toll, und musste sich auch gleich mit Utensilien eindecken! Ganz großes Lob, die Torten sind echt der Hammer, ........ sehr lecker.
Wenn wir wieder in St. Peter Ording sind wird der Weg auch nach Süderdeich führen.
Macht weiter so.
10jähriges Jubiläum
Von:
Heike und Walter
Datum:
16.01.2020   21:16
Liebe Frau Köster und Team,
Seitdem wir in 2010 ihr Gartencafe entdeckt haben, kehren wir jedes Jahr während unseres Sommerurlaubs bei ihnen ein.
Wir lieben die Gemütlichkeit, den leckeren Kaffee und die super tollen Torten. Auch freuen wir uns sehr, sie und ihr Team wiederzusehen. Liebe Grüße bis Juni
So ein Erlebnis
Von:
Familien Fren Wir Schüss
Datum:
30.12.2019   15:39
Was für eine gemütliche Atmosphäre und die Dekoration lässt alle Herzen höher schlagen. Man kann sich gar nicht satt sehen. Um so mehr sättigt der phantastische Kuchen in großer Auswahl wie kolossale Kunstwerke.
Der Service ist hervorragend und herzlich in Person von Frau Köster und ihren ebenso gastfreundlichen Mitarbeiterinnen. Da müssen wir wieder hin
Der beste Kuchen
Von:
Schumacher
Datum:
06.11.2019   11:44
Hallo, wir kommen nächstes Jahr wieder. Der Kuchen und alles andere ist eine Wucht. Sehr, sehr lecker.
Vielen Dank
Von:
Lorenz
Homepage:
Datum:
24.06.2018   23:01
Ich war vor 3 Wochen bei Ihnen, hat mir sehr gut gefallen der Garten mit Kaffee :-)
Ich komme wieder wenn ich beruflich in der Nähe bin !

Weiter so :-)
Happy Birthday
Von:
Gerd und Monika Wöhlecke
Datum:
31.03.2018   21:40
Moin Frau Köster! Herzlichen Glückwunsch zum 10. Café-Geburtstag. Mögen Ihnen Ideen für Ihre leckeren Kreationen nicht ausgehen. Sehne mich nach Sauerkrauttorte mit "Klötenköm". Und für alle, die es noch nicht wissen: Eine Büsum-Urlaub ohne Kuchen- und Kaffeegenuss im Gartencafé Köster ist nur ein halber Urlaub - auch mit Blick auf die Kalorien.
Auf die nächste 10. Herzlichst Gerd und Monika aus Bremerhaven
Überraschung gelungen
Von:
Gabi Hombergs
Datum:
30.10.2017   12:21
Moin, Moin.

Frau Köster vielen lieben Dank für die Geburtstagstorte (Schwarzwälderkirschtorte), die Sie für mein Sohn gemacht haben.
Als er den Karton öffnete sagte er nur.. nein Mama... wo hast du die denn jetzt her?.....ich grinsend ein Mitbringsel von der Nordsee.
Alle anderen Gäste waren begeistert von der Torte....trotz der grossen Stücke sehr gut bekömmlich einfach nur lecker....yummi.
Nochmal Danke für die gute Verpackung, auch nach 550 km ist sie bestens angekommen.
Übrigens die Schokotorte ist auch ein Gedicht mhhh.
Ganz, ganz liebe Grüße auch an Ihr Team.
Gabi und Gerd Hombergs aus Köln



first previous 1 2 3 4 ... next last 

Reservierung empfohlen

Die Cafés haben wieder geöffnet. Auch wir freuen uns über den großen Ansturm und möchten auch jedem Gast einen Platz anbieten.
Wir empfehlen eine Reservierung telefonisch oder auch per Email.

Wir freuen uns auf Sie.
© 2008-2017 Gartencafe.info · Frauke Köster · Impressum